Harbin, China

Zwei Worte, Harbin und China, eine Stadt und ein Land, werden für mich ab dem 28. Juni das Gefäss sein, aus welchem ich heraus auf dieser Seite während neun Wochen über meine Erfahrungen, Eindrücke, Wahrnehmungen, Projektionen und Vorlieben berichten werde. Ich habe das Vergnügen und das Privileg, im Norden Chinas meinem Hobby, dem Erlernen der chinesischen Sprache, nachzugehen. Und ich nehme mir vor, regelmässig darüber zu berichten.
Und weil die Vorfreude auch zu meinem Gefühlsalltag gehört, werde ich schon vor meiner Abreise damit beginnen. Auf diesem Blog. Viel Vergnügen!

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Uncategorized

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>