Seit 25 Jahren selbständig

Im kommenden Jahr feiere ich als selbständiger Unternehmer ein feines Jubiläum. Im Frühjahr 2011 sind es 25 Jahre her, dass ich den Schritt in die Selbständigkeit unternahm. Das möchte ich mit vielen Menschen feiern. Wie? Noch keine Idee, lediglich eine Ahnung. Ich möchte einen Anlass organisieren, an welchem für einen guten Zweck geammelt und gleichzeitig Wissenswertes vermittelt und Freundschaften gepflegt werden können. Bin natürlich offen für weiterführende Gedanken und Ideen.

Veröffentlicht unter Uncategorized

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>