Die Kraft der kollektiven Intelligenz

Liebe Gäste dieses Blogs

Am 21. April nehme ich mit meinem SprachRaum an der 3. Tischmesse in Basel teil. (St.Jakob-Park, Premium Lounge, Stand Nr.2) Dort möchte ich mein Seminar «Authentisch schreiben» bekannter machen und dafür werben.

Nun suche ich noch einen knackigen Titel für das Seminar. Nachdem ich mir schon etwas den Kopf darüber zerbrochen habe, würde mich interessieren, was Ihr meint.

Hier meine Vorschläge:

Obertitel: Authentisch schreiben

Und dann:

Mein Schreibstil unter der Lupe

Mein Schreibstil – eine Partnerschaft

Mein Schreibstil – eine Beziehung

Im Dialog mit meinem Schreibstil

Zu den Quellen meines Schreibstils

Unterzeile:

Damit Sie formulieren was Sie fühlen und denken

Bitte teilt mir mit, was Euch spontan zu meinen Vorschlägen in den Sinn kommt und schickt mir Eure kreativen Schöpfungen.
Ja, es gibt einen Anreiz hier mitzumachen: Aus allen Einsendungen ziehe ich einen Gewinner/eine Gewinnerin für einen der folgenden Preise:
30 Min. Telefon-Coaching
Redigieren eines Geschäftsbriefes (Max 1-A4-Seite)
Teilnahme am Tages-Seminar vom 29. Mai 2010: Authentisch schreiben, im Wert von CHF 175, in Basel

Bitte schickt mir Eure Einfälle, Ideen, Aufmerkungen und Anregungen bis am Samstag, den 20. März 2010.

Herzlichen Dank

Billy

Veröffentlicht unter Uncategorized
Ein Kommentar auf “Die Kraft der kollektiven Intelligenz
  1. Daniel Walther sagt:

    Ja hab grad etwas Zeit. Hallo Lieber Billy.

    Also:
    Mein Schreibstil – eine gepflegte Symbiose
    Mein Schreibstil – (D)ein Gegenüber
    Mein Schreibstil- unterwegs sein

    so, muss gehn. tschüssli!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>