Stichwort: Integrierte Kommunikation

Am Donnerstag, den 10. September 2009, ging die virtuelle Post ab in Olten. Fachmenschen aus dem Bereich der Kommunikation kamen im Rahmen des Forums für integrierte Kommunikation der Fachhochschule Nordwestschweiz zusammen, um eben über diese integrierte Kommunikation zu zwitschern. Und was ist dabei rausgekommen? 1. Ich weiss, dass ich – noch – nicht viel weiss, und 2. dass ein Gespräch von Person zu Person wohl immer noch die integrierteste Kommunikation darstellt, auch seit der Erfindung von Internet, Web 1.0, Web 2.0, webinar, twitter, facebook, xing, blackberry (ein Referent und CCO hat dessen Anschaffung eher bereut…). Mich animierte die Veranstaltung – noch mehr Lehre hätte ich spannend gefunden – den Weg der integrierten Kommunikation weiter auszukundschaften. Ganz im Sinne eines Votums aus der Lehre: Experimentieren ist wichtig. Und was fällt Ihnen ein zum Stichwort integrierte Kommunikation?

Veröffentlicht unter Uncategorized

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>